Sort:  

Mining durch Bier trinken. Der Beercoin!

STRONG LONG! 😂

Durch Biertrinken etwas "verdienen" ist schon eine tolle Idee! Was kommt als nächstes? Der ClothCoin für Kleidung oder der FoodCoin für Lebensmittel? Wenn es so weiter geht gibt es bald für alles einen Coin; dadurch hat dann auch jeder die Möglichkeit, eine Kryptowährung die zu ihm passt zu bekommen. Insgesamt wie immer eine gelungene Ausgabe, weiter so!

50 % Curation Rewards - DTube bereitet sich auf das Update 0.8.0 vor
geschrieben von @naturicia

Bisher wurden neben dem Kuratorenanteil 25% der Einnahmen vom Autor als Beneficiaries an DTube abgezweigt

Also werden jetzt 50% abgezweigt oder 12,50%?

Zusätzlich zu den Curation Rewards, die bis zu 25% betragen können wurden schon bisher 25% Beneficiaries an DTube weitergeleitet.
Diese 25% Beneficiaries werden nun auch an die Kuratoren ausgeschüttet, was somit den Kuratoren Anteil erhöht. Dieses Ausschütten wird bewerkstelligt, indem die abgeführten Beneficiaries von dem Account @dtube.rewards via Transaktion verteilt werden.

Es sind also nicht zwangsläufig 50%, jedoch im Mittel rund 40%.

~gez. @naturicia

ja, habe auch schon gemerkt das der dtube.rewards ganz schön aktiv in meiner wallet ist ;)
Nette Idee um wenigstens ein wenig zurückzugeben.

Mining durch Bier trinken. Der Beercoin!

Das würde mir Gefallen! da ich gerne Bier Trinke :D

Danke für die gute neue Ausgabe und News!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Good job, greetings!

Source
Generic comments could be mistaken for spam.

More information:
The Art of Commenting
Comment Classifications

Ata khub i valo update.

I am not sure if spamming is the right way for you...