Sort:  

Ich habe mir großem Interesse die Rezension von Solo - A Star Wars Story gelesen, da ich den Film am Wochenende im Kino gesehen habe.
Ich stimme der Bewertung in allen Punkten zu, mir hat der Film gut gefallen. Die Story ist recht einfach gestrickt und wartet nicht mit großen Überraschungen auf.
Technisch ist nichts auszusetzen, ich sah den Film in 2D und habe 3D in keiner Sekunde vermisst.

Ich habe den Film in 3D gesehen, aber hatte auch keine Wahl. Ich kann auf jeden Fall bestätigen: Da hast du absolut nichts verpasst. 3D finde ich in den allermeisten Fällen sowieso überflüssig und hoffe, dass dieser Trend, jeden Blockbuster in 3D zu zeigen, irgendwann vorbei ist. Aber wahrscheinlich lohnt es sich mehr für die Macher, weil man 3D-Tickets an den Kinokassen teurer anbieten kann...

Ich habe das Gefühl, daß viele Filme standardmäßig in 3D produziert werden. Ich meine, mal gehört zu haben, daß das Umändern von 2D auf 3D aufwendig ist, also produziert man (Spielfilme) gleich in 3D, mit zwei Kameras.

Ja das ist richtig. Wenn man mit zwei Kameras filmt, ist der 3D-Effekt auch sehr viel überzeugender, als wenn man ihn erst nachträglich hinzufügt. Muss aber wie gesagt nicht sein, dass man heutzutage jeden Blockbuster in 3D dreht!

Für mich sowieso nicht, ich schiele offenbar zu sehr, um davon etwas zu haben.

WOW das nenne ich mal einen Beitrag steemzeiger,
alle so professionell und diese ganzen Informationen
aus den verschiedensten Bereichen 😲
Vielen Dank für diese Zusammenfassung,
der verschiedenen Artikeln.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport