Kommentare verschwunden?

in #deutsch5 years ago

Liebe Steemitgemeinde,
liebe Freiheitsfreunde,
liebe Freiheitsfeinde,

sind Eure Kommentare auch verschwunden?
Bei mir werden nur noch uralte Kommentare angezeigt.
Sowohl bei Steemit, als auch bei Busy.
Ich weiß auf der Blockchain geht nichts verloren, komisch ist es trotzdem.
Unten sieht man die "neuesten" Kommentare, die bei mir noch angezeigt.
Alle über 1 Jahr alt.

Screen Shot 2019-02-05 at 7.52.16 PM.png
Screen Shot 2019-02-05 at 7.51.45 PM.png

Bis bald,
Stephan Haller

Sort:  

Sollte an der Nicht-Erreichbarkeit einer oder mehrerer Nodes liegen.

ja mal wieder :D War im Sommer schon mal.

Scheint anders herum sortiert zu sein? Die ältesten zuerst? Bei mir auch :-)

Ja hier auch.
Letzter Kommentar der angezeigt wird liegt 11 Monate zurück.
Oh Schreck, so lange treibe ich mich hier schon rum. 😎

Huhu
bei der https://www.steeve.app/@stehaller/comments/
kannst Du deine Kommentare noch sehen.
Bildschirmfoto_2019-02-05_21-28-26.png

Bei mir ist es normal... es sei denn das Problem hätte sich sowieso wieder gelegt.

Auf steempeak.com ist alles da.

ist mir auch gerade aufgefallen, hoffe das Problem wird bald behoben