Sort:  

Wenn ich mir die Mädels in der Klasse meines älteren Sohns anschaue, würde mir auch die Lust vergehen. Die sind entweder fett oder hässlich oder beides.

Mit jeder Menge Kaffee geht das vielleicht doch noch! ;o)

!COFFEEA4

Kommt wahrscheinlich von dem ganzen Soja, das überall drin ist. Östrogenersatz und so. Ausserdem fehlt die frische Luft, reichlich Bewegung an selbiger, und ab und zu mal eins auf die Fresse, für die Sozialisation. Die Buben von heute sind doch nur noch verweichlicht im Vergleich mit uns alten Knackern. Eltern, die versuchen, ihre Buben anders zu erziehen, sind voll Nazi - haben aber eh keine Chance gegen die Umwelt. Deutschland schafft sich ab.

Die Prügeleien unter Schülern gibt es auch nicht mehr. Kann gut sein, dass das an niedrigem Testosteronspiegel liegt. Zu unserer Zeit gings ja bei den Prügeleien meist um Mädchen.

Posted using Partiko iOS

Eben!

PS: Kommentare voten ist Verschwendung - für mich bitte nur noch 1% zum Quittieren und lieber den Post von jemand anders beglücken.