You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das CULOT-Prinzip

in #deutsch3 years ago

Schön mal wieder was von Dir zu lesen.
So kann ich Dir wenigstens auch mal einen Upvote zurückgeben.
Ohne deine fetten Upvotes sähe es hier düster aus.
Durch meine Steem Verkäufe (noch nicht ganz abgeschlossen) und die vielen Upvotes der Gemeinde habe ich es jetzt immerhin vom Brathering zum Delphin gebracht.
Blauwal wird sich noch ein paar Jahrzehnte hinziehen.

Sort:  

Lieber @stehaller, ev. kommt ja z.B.@twinner, der lange vor mir sehr viel sehr fett kuratiert hat zurück, oder andere entdecken das.
Ich schreibe selber sehr wenig aktuell, weil ich einfach beruflich unter Dauerstrom stehe, aber ich lese mit, und kuratiere und diskutiere auch weiter intensiv mit und sehe gute Projekte. Kommen irgendwann wieder normale Zeiten, hätte ich so vieles, was ich gerne schreiben würde, aber der Tag ist eben endlich. Deine Posts sind stets geistiger Input für mich.
BGvB.

Ich hoffe mal, dass das gesamte Rewarding irgendwann mal auf 2nd Level oder HMT umgestellt wird (das dies geht zeigt ja LEO), aber solange die Ausschüttung in der Basiscoin der Chain erfolgt, wird Trending immer mit Shitposts zugemüllt sein. Aus dem Grund kommt Hive auch nicht vom Fleck, kaum steigt der Preis, steigt der Wert des Rewardpool, und es werden viele inaktive Autoren wieder aktiv, posten ihre Sachen, und cashen umgehend aus, und der Preis fällt wieder.

Grüße aus dem Bunker,
Roger and Over!

:)) Grüße zurück aus dem Balten-Bunker.
Müßtest doch "die Shitposter" einfach nicht voten, aber viele vermissen einfach Deine Votes und Stimme hier.
Gibt schon sehr viele, die sich echt Mühe mit Ihren Posts und Projekten geben-aus meiner Sicht.
Herzliche Grüße!

Du lebst ja noch! Ich hoffe, es geht dir gut in deinem Bunker :-) Und dass Du irgendwann da wieder raus kommst. Die Sonne geht immer noch jeden Tag neu auf, aber nur im Freien. Alles Gute!

Du Optimist.

"Die Sonne geht immer noch jeden Tag neu auf, aber nur im Freien."

Auch die Hölle ist ein Ort, der sich um die Sonne dreht :-)

Nothing can dim the light that shines from within :)