Meine liebsten Epic-Filmsongs zum Relaxen #1

in #deutsch7 years ago (edited)

Meine liebsten Epic-Filmsongs zum Relaxen #1.png

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass es dir an Motivation, Ruhe oder Energie fehlt? Diese Songs berühren tief, legen frei was verschüttet ist und geben dir neue Kraft.
Einfach mal die Seele baumeln lassen!

Ich habe für dich meine Favoriten der Songs ausgewählt.

Aus dem wundervollen Film Interstellar:

Aus dem legendären Film Inception:

Von den fantastischen Epicmusik machern "2 Steps from hell":

Möchtest du mehr davon? Gefällt dir die Songauswahl?
Lass es mich Wissen!

giphy.gif

Sort:  

This post recieved an upvote from minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond

This post recieved an upvote from minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond

Sehr schön.
Aber wenn ich auf die ersten beiden Videos gucke, dann habe ich fast das Gefühl als sei es eine Art Wettbewerb oder Geschicklichkeitsübung, bei welcher man rechtzeitig die jeweilige Taste drücken muß, wenn sich der entsprechende Balken nähert... :)

Sehr schön, gute Inspiration.