Glück Frosch und seine Gänse in der Reuthemühle

in #deutsch6 years ago

Dieser Frosch sitzt leicht abseits an einem kleinen Bächlein zwischen Reiterplatz und sorgt dafür dass es Mensch und Tier nicht nur gut, sondern noch Besser geht.

IMG_7594.jpg

Mir hat er die zwei Gänse herbeigerufen die fröhlich Schnatternd Angeschwommen kamen.

IMG_7575.jpg

Sie haben mir exklusiv und eindrucksvoll ihren Bettel-Balztanz vorgeführt so das ich ein paar schöne Bildervon ihnen machen konnte.

IMG_7580.jpg

IMG_7573.jpg

IMG_7585.jpg

IMG_7586.jpg

IMG_7583.jpg

Nach ihrer Vorstellung sind sie dann auch gleich glücklich davon geschwommen.

IMG_7589.jpg

hier ein Link zur Webseite von der Reutemühle:

http://www.haustierhof-reutemuehle.de/

IMG_7569.jpg

Ich Danke dem Frosch und Gänsen für die tolle Vorstellung.

Und euch Liebe steemains Danke ich ganz herzlich für den besuch meines Post.

Sort:  

Schöne Idee (von wem auch immer) den Frosch da an den Bach zu setzen. Möchte nicht wissen wie viele Leute den gar nicht bemerken...

Mal wieder wunderbare Bilder von dir, sehr schön eingefangen die tanzenden Gänse. Noch einen schönen Abend. Gruss Helmut.

Your balance is below $0.028. @dustsweeper is now disabled for your account until you transfer new funds. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq