You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Danke dir, das wünsche ich dir auch. Ich freut mich immer wieder von dir zu hören... Du hast mir den Einstieg hier wirklich erleichtert :)
Ich denke auch, dass die richtigen Tags hier einiges ausmachen und glaube meine kleine Nische gefunden zu haben. Das ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass ich mit manchen Posts ziemlich ins Leere laufe, aber ich glaube so geht es fast jedem hier hin und wieder.
Ich hoffe, dass mich auch 2020 nicht die Motivation verlassen wird (außerhalb des Steem läuft es musikalisch schon sehr zäh teilweise) und dass wir hier noch ein paar Mal in lustiger Runde zusammenkommen.

Sort:  

Das ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass ich mit manchen Posts ziemlich ins Leere laufe

Ja, das passiert. Wichtig ist, dass du weißt, dass es in dem Fall nicht daran liegt, ob ein Song "schlechter" ist, sondern nur, dass ihn nicht die "richtigen Wallets" zur richtigen Zeit entdeckt haben. Die "echten" Leser sind da schon treuer (um die musst du dich weiter kommentierend bemühen, öfter mal "Hallo, hier bin ich" auch in anderen Posts rufen, also Präsenz zeigen), auch wenn diese nicht immer jeden Beitrag sehen/lesen können.
Grundsätzlich gilt: Qualität setzt sich durch - das packst du also :-))

Ich gebe mir Mühe :)
Ein bisschen mehr voten und Kommentieren sollte ich auch noch hinbekommen...