You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alucian´s Posting Problematik auf dem Steem (6.Min)

in #deutsch5 years ago

Ich finde Deine Posts auch immer wirklich sehr gut und positiv, aber wenn ich ehrlich bin ist es mir tatsächlich bei Deiner Ausführlichkeit manchmal auch etwas zu viel und ich habe auch hier zugegeben wieder nicht wirklich alles genau gelesen, weil manchen von uns hier glaube ich auch ab und zu die Zeit fehlt, solch ausführliche Posts ganz durchzulesen.

Daher würde ich persönlich tatsächlich ehrlich gesagt kleinere Poss bevorzugen. Sollte aber bitte absolut keine Kritik sein, sondern viel mehr eine Entschuldigung von meiner Seite, wenn ich meist nicht kommentiere oder alles lese.

Sorry aber ich habe meist so ein Pflichtgefühl, dass ich wenn ich etwas lese auch immer kommentieren muss.

Mach aber bitte weiter so guten Content und vielen Dank dafür. 😅👍

Sort:  

Ich nehme deine Kritik gerne auf und finde es gut, wenn du sie sagst.
Ich gebe mein bestes in Zukunft ein bisschen mehr weniger und weniger mehr zu geben. :-)
Mal sehen, ich habe aktuell einen lustigen kleinen Artikel in der Mache. :-)
Ob der wohl ankommt?
Du nimmst dir die Zeit wie du möchtest, ich erwarte schließlich nichts.
Es ist sowieso immer krass, was für eine Rückmeldung ich bekomme.
Da muss sich niemand blöd oder gar verpflichtet fühlen!
Liebe Grüße und Salve
Alucian

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Ich nehme deine Kritik gerne auf und finde es gut, wenn du sie sagst.
Ich gebe mein bestes in Zukunft ein bisschen mehr weniger und weniger mehr zu geben. :-)
Mal sehen, ich habe aktuell einen lustigen kleinen Artikel in der Mache. :-)
Ob der wohl ankommt?

Nein bitte nicht als Kritik nehmen. Es wird bestimmt viele Leute geben, die gerne lieber so ausführliche und umfangreiche Artikel lesen und jeder ist ja zum Glück auch verscheiden. Ich wollte nur meine Sicht teilen.

Du nimmst dir die Zeit wie du möchtest, ich erwarte schließlich nichts.
Es ist sowieso immer krass, was für eine Rückmeldung ich bekomme.
Da muss sich niemand blöd oder gar verpflichtet fühlen!
Liebe Grüße und Salve
Alucian

Vielen Dank für das Verständnis und wie gesagt Sorry nochmal. 😅

Deine Sicht ist gut. Weil du vollkommen Recht hast. Ich werde in Zukunft etwas dazu schreiben, wie lang der Artikel zu lesen wäre. In Minuten oder so da fällt mir was ein. Das ist Prima und gut für alle, weil man besser "managen" kann. Dafür haue ich dann auch mal Klopper von vielen Seiten raus, ohne mir blöde Gedanken machen zu müssen, ob jemand überhaupt Lust hat, so viel zu lesen.
Entschuldige dich nicht. Sag lieber, das ich dir Danken soll.^^
Weil ohne diese "seltene" Kritik, kann ich nichts ändern, wenn ich es selbst nicht weis und sehe...
Das ist mir schon wichtig mich zu entwickeln. :-)
Haudi mein Freund und wie immer wünsche ich dir gute Tage.
Alucian

Solche gut lesbaren Klopper zum Aufheitern wären echt der Hammer und die würde ich vor allem von Dir auf jeden Fall mega abfeiern.

Und vielen Dank dass Du mir nicht böse bist. 😅👍

Hör auf dich zu entschuldigen. ;-)
Sonst gibt es keine Klopper. :-P

Salve
Alucian