You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und nach jedem Ende steht der Neuanfang.....

in #deutsch • 5 years ago

Wirklich tolles Interview und sehr wichtige Message und wirklich emotional von Dir. đź‘Ť

Schön das wir dich doch nicht verlieren und ich gebe dir vollkommen recht und werde auch auf keinen Fall untätig bleiben, wenn mir solch ein Rassismus oder Hass Posting unterkommt, den wer schweigt, der trägt definitiv nichts zur Änderung bei.

Ich kann dich absolut nachvollziehen und weiß auch jede noch so kleine Kleinigkeit zu schätzen seit dem ich in Thailand war und teilweise die dortigen Lebensverhältnisse mitbekommen habe. Die Menschen dort haben wenig, aber sind viel glücklicher wie die meisten von uns hier im wohlhabenden Staaten und wissen alles viel mehr zu schätzen.

Daher versuche ich mir auch täglich genau solche Beispiele als Inspiration zu nehmen.