Sort:  

Danke liebe @sumsum. Dich täte ich allen Poeten vorstellen, als mutige Steemian, die den Steem mit schönen Gedichten verzaubert.

Danke! - Du kannst mich auch ohne meine Anwesenheit gerne erwähnen. :) Ich schaue mal, dass ich bis zum 04. 06. meinen eigenen kleinen Steemit Leitfaden schreibe. Was hälst du von einem kleinen Handout mit Checklisten und praktischen tipps? Ich würde meine Tipps zum Thema community und Nischen auf steemit teilen und du kannst dein Wissen zum Traden teilen. Wäre das was? - Ich stelle das Handout gerne zusammen!

Das ist ein sehr konstruktives Angebot liebste @sumsum. Ich tu mir ein bisschen schwer mit der Vorbereitung und glaube wirklich, ich könnte das aus dem Ärmel schütteln. So ein Handout würde mir die Struktur geben, die man für so etwas gut gebrauchen könnte. GERNE!!! Das ist ein geniales Angebot.

Gut! Dann lass uns doch dazu vielleicht im chat treffen. Wie wäre es mit heute gegen 17 Uhr?

Kann ich nicht versprechen, aber ich glaube das klappt. Muss jetzt nach Ffm. Hbf., bin zu der Zeit aber hoffentlich zurück.