You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Nichts zu tun gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen - Das klingt so herrlich entspannt. Das hat mich direkt inspiriert.

Das Leben genießen, heißt entspannt sein,
ist das Wetter auch mal gemein
bleibt bei mir alles im Lot,
hab meine Frau immer in meinem Boot,
die gerne auch lenken darf,
das sorgt für den Ruhigen Schlaf,
der selbst den Perfektionismus in Grenzen hält,
ein Leben, das mir wirklich gut gefällt.


vielfaltformel_klein.png

Guten Morgen @jaki01, mit diesem Gedicht sende ich einen kleinen Gruß von meinem zweiten Account @tatjana.weber. Ich habe dieses neue Projekt gestartet und das ist zugleich eine Fundraising Aktion für mich, ein Experiment. Ich schreibe 1000 Gedichte in den Kommentaren und bitte die Leser darum, mir 1 SBD zu senden. Bist du mit im Boot? Hast du Lust auf ein weiteres individuelles Gedicht? Ich werde natürlich berichten, wie mir das Experiment gelingt und wer alles dabei ist.

Sort:  

Schönes Gedicht ... aber da lasse ich dir die Kohle doch lieber in Form eines Upvotes 'rüberwachsen' (das ist ja das Tolle an Steemit: Man kann geben, ohne selbst etwas zu verlieren - sollte man ausnutzen, auch wenn es z. B. um Spenden etc. geht).

Recht hast du!