You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der ganz normale Wahnsinn in Deutschland - All Gender Toiletten...

in #deutsch6 years ago

Herrlich ist das! Ich lache aufrichtig darüber.

Ich machte mir mal die Mühe die Ideologien (nenne ich absichtlich so) hinter dem Genderwahn zu verstehen. Tatsächlich widersprechen sich wissenschaftliche Artikel bzgl. Gender und Sex (Geschlecht) erheblich. Die Begriffe werden je nach Standpunkt vertauscht. Es soll an die 63 Gender geben. wtf?

Hinzu kommen natürlich eine ganze Palette an sexuellen Präferenzen, wobei mir der Pansexualismus alle Alarmglöckchen aufschrillen läßt. Diese Form läßt mich die Aufhebung aller Grenzen erahnen. Das ist nicht Freiheit, sondern Zügellosigkeit und totale Versklavung an dieselbe.
Aber das ist jetzt schon fast nebensächlich.

Staunend kann ich nur wahrnehmen, wie nicht nur die Orientierungslosigkeit und Dissoziation mit der eigenen Identifikation auf geistiger oder seelischer Ebene ihr Unheil verbreitet, sondern hier soll auch noch das eigene Geschlecht streitig gemacht werden. Wenn es schon in Skandinavien Kindergärten gibt, die Genderneutral erziehen (!!!), dann möchte ich zu diesen unverantwortlichen Pädagogen gehen und sie einfach nur Ohrfeigen. Was diese Fehlerziehung für Konsequenzen haben wird ist doch leicht absehbar.

In dieser absoluten Aushöhlung alles Menschlichen, aller Selbstwahrnehmung, werden Menschen ins Chaos gestürzt, um letztendlich freiwillig und erleichtert sich von "kompetenter" Seite Orientierung geben zu lassen.

Sprich; entleere den Menschen von sich selbst und sage ihm dann was er sein soll.

Daß in allen Gesellschaftsschichten, und vor allem bei den "Intellektuellen" diese Themen ernsthaft debattiert werden, ist für mich erschütternd. Ich möchte diese Leute in ein Kriegsgebiet schicken um humanitäre Hilfe zu leisten. Vielleicht erwachen sie am Elend ihrer Mitmenschen und Pinkeln dann wieder auf die gleiche Art, wie wir es alle tun. Als Mensch.

Wenn ich mir dieses Thema mit allen anderen zusammen betrachtend reinziehe, dann denke ich an das zerfallende Rom. Die Dekadenz und ihr Medusahaupt.

Aber scheinbar finden diese Themen mehr Interesse als die Realität, die einen drohenden dritten Weltkrieg vor unseren Augen heraufbeschwört. Da mag man fast an Absicht glauben.

Übrigens sind diese Themen (Gender, SJW, PC, Feminismus, etc.) in Amerika ganz groß im Gespräch. Es wäre wünschenswert diese Agenden auch dort drüben zu lassen. Man sollte meinen wir hätten wichtigeres zu tun.

So, mal schauen wie viele Mikroaggressionen ich verursacht habe :)

Sort:  

Klasse Kommentar - tiefsinnig und gehaltvoll.

Schön, dass es noch Menschcen gibt, die frei von Ideologie eine klare Sicht auf die Dinge in dieser Welt besitzen.

Herzlichen Dank für den tollen Beitrag, der es verdient hätte ein Resteem zu bekommen.

Viele Grüße...