You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sunra's Freisprech Ecke: Wie Kryptos die Freiheit vernichten werden

in #deutsch6 years ago

Erst einmal danke für die lange Antwort!
Ich denke ich kann alles nachvollziehen was du geschrieben hast. Klingt absolut plausibel.
Ich muß mich intensiver mit der Blockchain-Technologie auseinandersetzen, damit ich besser verstehe was sie denn nun ist.
Eine Überlegung habe ich noch:
Gerade die Vielzahl an Währungen ist doch noch ein wenig kompliziert für den Normalverbraucher. Bestünde nicht die Möglichkeit eine digitale Währung "für alle" einzuführen, die dann die vielen anderen Währungen verdrängt? Quasi Mainstream Geld und Alternativ Geld. Wobei Alternativ Geld als schattig betrachtet würde.
Hm. Ich denke ich arbeite mich erst mal intensiver in das ganze Geschehen ein bevor ich weitere Gedanken dazu propheziere.
Danke nochmal für deine Antwort und einen schönen Tag :)

Sort:  

Bitte und waren ja ne Menge Vorlagen deinerseits. ;-)
Ich persönlich glaube nicht, dass sich ein Projekt oder nur eine Currency durchsetzen wird. Dafür gibt es einfach zu viele Anwendungsgebiete und -möglichkeiten. Wissen kann ich es aber auch nicht - mal schauen was die Zukunft so bringen wird.
Viel Spaß und Geduld beim Einarbeiten in´s Thema! :-)

Danke schön. Ich muß mein Gehirn noch davon überzeugen sich zu bemühen :)