Wie ich aussehe wenn …

in #deutsch6 years ago

Letztes Jahr war ich mit meiner Schwester, Nichte und meinem Neffe in einem Aquarium und wir entdeckten diesen fabelhaften … Fisch. Er war mir sofort sympathisch und ich fühlte eine gewisse Verbundenheit. Irgendwie spiegelte mich dieser … Fisch.

Schaut ihn euch genau an:

fischklein.jpg

So sehe ich aus wenn …

In der Früh der Wecker klingelt
Ich trotz meiner Lactoseunverträglichkeit einen ganzen Trog Ben&Jerry’s Eiscreme alleine aufesse
Der Nachbar wieder Geige übt
Ich in die Oper gehen muß
Ich mit dem Fahrrad eine Vollbremsung mache und auf die Stange falle
Ich Qualitätsmedien lese
Ich mich verfahren habe und mein iPhone nicht mehr genug Akku für meine Navi-App hat

Dieser … Fisch … spiegelt mich so gut!

Geht es euch genauso? Wann seht ihr so aus?

(Das Photo hab ich mit dem iPhone gemacht. Deshalb ist es ein wenig pixelig)
((Und übrigens: dieser … Fisch … ist riesig!))

Sort:  

Ist das nicht der Kino 3D-Film Blick?

:D Geil. Stimmt! Jetzt wo du es sagst.

Bist du dir sicher, dass da keiner hinten drauf getreten ist? So wie die Augen da rausquellen

Denk ich an Deutschland in der Nacht....sehe ich genau so aus

Welcher Stadtteil? :D

Bei Nacht ist das egal. Dann ist überall nur noch das Gesindel unterwegs

haha.. sehr geil... ich sehe so aus wenn überhaupt der Wecker klingelt. egal wann. sonst bin ich eigentlich selten down... mich spiegelt eigentlich der hier besser wieder: 🤪 <-- der Kollege wurde für mich erschaffen glaub ich 🤪

XD ! Das ist auch mein Lieblingsemoji! Ich versuche ihn bei jeder Gelegenheit zu verwenden. Das funktioniert übrigens erstaunlich gut. z.B.
Ich verspäte mich --
Ich habe einen Platten und komme zu spät --
Ich habe wieder Eis gegessen --
Du, wir müssen Schluß machen --
Hast du meine Hausschlüssel gesehen? --

Das multifunktionalste Emoji überhaupt :)

oder einfach ohne Text. drückst immer immer meine Gemütslage aus! 🤪

Lach... wie süß!!

Also das mit morgens kann ich nicht bestätigen!
Aber vielleicht auch, weil ich genauso aussah! Hehe....
Lass dich mal drücken! Hab dir noch gar nicht geantwortet, hol ich nach. Muss erst noch wieder hier ankommen nach der Schifffahrtspause!
🤗
LG Mo*

Congratulations @sunra! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @sunra! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!