You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lugano - eine Stadt im (fast tropischen) Kanton Tessin, Schweiz

in #deutsch6 years ago

Die Stadt Lugano kannte ich noch nicht und die Bilder und dein Beitrag machen Lust auf mehr. Ich habe für meinen Post ca. 15-20 Stunden gebraucht mal ohne Fotos machen und nur am Laptop sitzend.

Sort:  

Das freut mich, dass ich dir eine unbekannte Stadt vorgestellt habe :-).
Also die Bilder musste ich aus meinem Archiv holen, also externe Festplatte. Das war mir schon aufwendig genug. Aber 15-20 Stunden das ist ja ein Teilzeitjob. Soviel könnte ich nicht investieren...

Ja dieses mal war es echt heftig mit der Zeit, ich hatte das aber bereits eingeplant und war froh das @theaustrianguy soviel Zeit für die Umsetzung festgelegt hat. Hab halt immer mal am Abend 1-2 Stunden investiert.