Manna für alle!

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemians
Gerade eben bin ich auf einen neuen Coin gestossen, der nennt sich Mannacoin. Jeder regristrierte User erhält pro Woche einen bestimmten Betrag frei auf sein Wallet. Der Coin hat sich die soziale Gerechtikeit auf die Fahne geschrieben und will alle Menschen auf der Welt gleich behandeln. Da bin ich echt gespannt drauf was daraus wird. Wer es ausprobieren möchte kann hier meinen Promocode verwenden.

Ein schönes Wochenende euch allen!


Hello dear Steemians
Just now I found a new coin calledMannacoin. Each registered user receives a certain amount free on his wallet per week. The coin is committed to social justice and wants to treat all people in the world equally. I'm really curious to see what happens. If you want to try it you can use myPromocode.

Have a nice weekend to all of you!

Sort:  

Das klingt ja interessant, das werde ich mir mal genauer anschauen. Danke für den Hinweis! :)

Danke für den Tipp!
Habe mich registriert.
Aufmerksam durch Deinen Post geworden hab ich dann gesehen, dass vor 4 Monaten über Manna schon geschrieben wurde:
https://steemit.com/introduceyourself/@markusmichael/ich-bin-die-neue-kryptowaehrung-manna-ich-bin-fuer-alle-da-ich-bin-frei

Nach coinmarketcap hat Manna bisher eine Marktkapitalisierung von knapp 250.000 US-$ und ist auf Rang 1135 aller Kryptowährungen.
https://coinmarketcap.com/currencies/manna/
Volumen der letzten 24 Stunden bei 145 US-$, also noch ausbaufähig :-)

Danke für den Link, irgend etwas entgeht einem immer, das ist halt so🤗 Aber lieber spät als nie. Aber hier sind wir ja noch immer in einer frühen Phase. Mal sehen wie es weiter geht.
LG Beat