You are viewing a single comment's thread from:

RE: 40 Tage intensive Arbeit mache sich bezahlt - NEUE GEWOHNHEITEN AUFBAUEN ohne Druck und Zwang

in #deutsch6 years ago

Ja Rachel, ich finde das eine sehr gute Idee. Ich schreibe seit vielen Jahren (fast) täglich in mein Moleskine Tagebuch, zwar manchmal mit Unterbrüchen aber in der letzten Zeit klappts eigentlich ganz gut. Man findet so viel besser den Zugang zu sich selber und kann leichter Dinge im Leben verändern. Und es ist so, wie du sagst, man schleppt so viel aus der Kindheit mit sich herum das einem belastet und das Leben unnötig schwer macht. Ich scheitere zwar auch, ab und zu und falle dann in ein Loch, aber ich raffe mich danach meistens wieder auf und mache weiter.
Jedenfalls freue ich mich für dich, dass du so tolle Resultate erreichst und so auch viele andere Menschen hier motivierst.
Liebe Grüsse Beat

Sort:  

Das Leben besteht immer aus Höhen und Tiefen, ich denk da führt kein Weg dran vorbei. Schön das es dir auch hilft, aufzuarbeiten :)

Danke, ich bleibe definitiv dran!