You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Mir wurde von einer wie du sagtest „Plaudertaschen“ ans Herz gelegt ich solle mir Sonntags einfach mal die zeit zu nehmen und zu lesen was du schönes zu sagen hast.
Was deine Frage zu dem Thema englisch ja nein angeht kann ich wohl nicht viel sagen was auf Erfahrung währt jedoch denke ich das wenn du sofern es natürlich nicht zu sehr aufwand ist dies weiter führen solltest. Ich sage in so einem fall einfach mal "was nicht ist kann noch werden" und eine so freundlich community und schön zulesende Post der anderssprachlichen zu enthalten wäre irgendwo schade. Daher von mir ein klares ja gerne weiter mit der englischen übersetzung solange du dich dabei noch wohlfühlst.
Und da ich neu bin wollte ich gerne einfach mal mein introduceyourself post hier lassen Vielleicht findet sich ja ein leser. https://steemit.com/introduceyourself/@sybozz/ger-en-hello-steemit-community