You are viewing a single comment's thread from:

RE: free bitcoins - gratis bitcoins

in #deutsch6 years ago (edited)

bei mir steht 0,03 als minimum withdrawl... außerdem bekomme ich alle 3 tage eine neue hashrate das läppert sich... mag sein, dass es ewig dauern kann aber wenn man ewig seine kostenlosen coins weiter sammelt und immer wieder hashrate kauft dann ist es früher oder später für jeden möglich den Betrag zu erreichen. Es ist eine sehr hoher minimum withdrawl aber im Vergleich zu den anderen Anbietern noch weit entfernt von scam... so sehe ich das zumindest ich bin da auch nur Kunde... ich arbeite ja nich für die... das hier ist nur meine persönliche Meinung und Empfehlung als Kunde. (und JA, mit nur einer hashrate für 0,80$ brauchen Sie warscheinlich ihr ganzes Leben um den minimum withdrawl zu erreichen, aber mit meiner Methode kaufen Sie sich sowieso kostenlos dort ein also wieso nicht?)