Hallo Hive

in #deutsch4 years ago

pathway-2289978_1280.jpg

Vor etwa 3 Monaten bin ich zu Steemit zurückgegekehrt, bis uns der Schock mit der Sonne ereilt hat. Ich war schon vorher kein Fan von dem und seinem Benehmen und diese Nachricht, bzw. die Diskussionen, der Schock und die Aussicht liess mich Steemit zumachen und vergessen. Ich wollte erst mal abwarten. Beschäftigt mit tausend anderen Dingen, allen voran natürlich die Börsenkrise, war Steemit erstmal vergessen.

Und dann, gestern, der Schock: Ihr seid alle weg?! Eine neue Blockchain soll das Licht der Welt erblickt haben!? Ja und nun bin ich hier, ich versuche mich gerade überall reinzufuchsen, die nötigen Veränderungen in die Wege zu leiten. Mein Projekt Steempearls ist damit dann wohl auch Geschichte. Wer will schon einen Namen, der an dieses Fiasko erinnert? Ich werde mir die nächsten Tage mal Gedanken machen, ob und wie es weitergehen soll bei Hive. Und wenn, dann eher in deutsch. Denn ich lese und höre so viele Stunden täglich englisch, dass ich mich auch gerne mal in "meiner" Sprache ausdrücken möchte :) Mal schauen.

Jedenfalls bin ich jetzt auch hier drüben. Eins ist jezt schon klar: 2020 hat es an vielen Fronten in sich! Spannend :)

Sort:  

Na dann herzlich willkommen hier drüben :)

Danke :)