You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5 Gründe warum ich auf Steemit inaktiv war

in #deutsch6 years ago

Was du beschreibst ist besonders für Neulinge eine wahrliche Pest. Niemand weiß, wie viele aktive Abonnenten man hat. Dazu kommt noch, daß aktive Abonnenten mit der Zeit zu inaktiven Abonnenten werden. Die einzige Lösung: #deutsch setzen und immer, als Werbemaßnahme, bei Anderen kommentieren.

Beste Grüße.

Sort:  

Dankeschön, ich werde deine Ratschläge beherzigen. 💪🏻

Diese Seite gibt es, habe ich heute dank @feuerelfe in Erfahrung gebracht. Hier ist der Post
https://steemit.com/steemit/@feuerelfe/wer-ist-bei-dir-aktiv-oder-ein-stiller-geist

Danke für den Tipp, habe es mir Mal angesehen und scheint ein tolles Feature zu sein

Posted using Partiko Android

www.steemspectacles.com

Danke für die Empfehlung. 👍

@taldor Ja das stimmt, ein vernünftiges "Mein Feed" Teil würde eine Hilfe darstellen, sodass man Posts von denen den man folgt direkt sieht, leider gibt es solche Features nicht, wie oben auch ein Grund dazu ist.