You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

( Indischer Akzent: ) Ja Bosslady!

Doch doch, die schmeckt ausgezeichnet!

Ja, ja für Dich! - Als einzigsten Menschen ;)

Nebenbei: Ich hatte mal eine Freundin, nach einhelliger Meinung die schönste Frau der Stadt und die schönste, welche mir jemals zu Gesicht kam. Ihr Lieblingsessen war kalte Tomatensuppe; und weil wir ja schon bei schönster kälte sind: sie schlief mit offenem Fenster :-(

Sort:  

Hallo @taldor,

den Akzent hätte ich ja gerne mal gehört.. :D


Aber ich sehe weder bei kalter Tomatensuppe (Gazpacho?) noch bei offenen Fenstern ein Problem! Vielleicht waren das die Geheimnisse ihrer Schönheit?

den Akzent hätte ich ja gerne mal gehört

Dann schaue dir den Film "Die Eiserne Lady" an.

noch bei offenen Fenstern ein Problem!

Ich schon, nämlich wenn man ein Deckendieb ist! Tipp auch an die Mitleser: Immer zwei Decken übereinander.

Vielleicht waren das die Geheimnisse ihrer Schönheit?

Wohl eher nicht. Vielmehr lag es daran, daß sie in der Sowjetunion geboren wurde.

Gazpacho?

Nein, irgendetwas aus Russland.

Dann schaue dir den Film "Die Eiserne Lady" an.

Sobald ich eine Möglichkeit/Gelegenheit finde.

daß sie in der Sowjetunion geboren wurde.

Das ist natürlich auch gut möglich