Aufgebaut! Post 46/365

in #deutsch4 years ago

1EBD4330-EED0-4DB6-931D-3208F09B7CCB.jpeg

Hey! Wie war dein Samstag? Hast du etwas angefangen oder abgeschlossen?

Schrank steht

Heute hat mir ein lieber Mensch geholfen meine Kleiderschränke aufzubauen. In Wirklichkeit hat er eigentlich alles selbst aufgebaut, muss ich zugeben. Ich hab nur eine an der einen oder anderen Stelle ein wenig mit geholfen. Das aufbauen der schränke hat drei Arbeitseinheiten gefordert. Also damit meine ich wir haben uns dreimal getroffen, bis die schränke dann endlich standen.

Geht es meinem festgestellt, dass ein Werkzeug, oder in andere Helfer fehlt. Früher hätte mich das sehr frustriert. Heute bin ich einfach nur froh das der Schrank jetzt steht. Ich hab einfach gemerkt, dass ich nicht mehr so leicht frustriert bin von so alltäglichen oder mehr oder weniger alltäglichen Dingen.

Was macht Dir Stress?

Ich hoffe, dass es dir auch so geht und dass du im Leben immer freier wirst und immer weniger Stress und Frust hast. Es würde mich aber sehr interessieren was dich heute noch stresst oder frustriert, vielleicht können wir das gemeinsam aus der Welt schaffen.

Ich freue mich über deinen Kommentar!