You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier! Nicht als Person, aber in Neuer Mission. Vielleicht haben die ein oder anderen von Euch mitbekommen, dass ich mich gerade als Persönlichkeitscoach selbsständig mache. Passend dazu habe ich heute einen neuen Account gestartet. Freue mich sehr über dieses Ereignis! Wir lesen uns gleich in den Kommentaren!

Sort:  

hey, da bist du ja wieder - hatte dich zwischen allen Gästen aus den Augen verloren (hast du das Bier an Tisch 9 abgeliefert?) Werde mir deinen neuen Account in den nächsten Tagen mal in Ruhe anschauen - hier ist im Augenblick einfach zu viel Remmidemmi :-) Stell dir mal ein Glas Whisky hin - damit du gleich fröhlich mitsingen kannst :-)