Steemmonsters - wo ist die gekaufte Karte? | Steemmonsters - where's the card I bought?

in #deutsch5 years ago
Hey Steemians,Hey Steemians,
seit einer Woche bin ich nun bei Steemmonsters dabei. Heute wollte ich mal wieder etwas Neues testen. Eine Karte auf dem Marktplatz kaufen. Ich habe mir folgende Karte ausgesucht:you know that I have joined Steemonsters one week ago. Today I wanted to try a new feature. Buying a card on the marketplace. This is the card I have chosen:

Steemmonsters_Buying new card.jpg
(Quelle/Source: www.steemmonsters.com)

Wo ist meine neue Karte?Where is my new card?
Die habe ich dann auch gekauft. Eingeloggt über steemconnect.com und bezahlt. Das ist schon über zwei Stunden her. Leider kann ich bisher keinen Zugang in meinen Karten feststellen. Wisst Ihr, ob ich etwas übersehen habe? Lt. meinem Account ist der Kaufpreis bezahlt an Steemmonsters. Aber die Karte sehe ich nicht bei meinen Karten. Oder werden gekaufte Karten evtl. woanders angezeigt?I have bought the card. Logged in via steemconnect.com and paid. Already over two hours ago. Unfortunately I can't see the card in my own cards. Do you know if I have missed something? According to my wallet I have paid the amount to steemmonsters. But no card arrived in my own cards. Or could it be that bought cards are shown somewhere else?
Ich freue mich über Eure Rückmeldungen zum Auffinden meiner gekauften Karte.I am looking forward to your replies.
Weiterhin frohe Ostern.Happy Easter to all of you.
Sort:  

Hey @all, thanks for your support. The monster is found. Best regards and Happy Easter.

Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Unterstützung. Das Monster ist aufgetaucht. Viele Grüße und Frohe Ostern.

Hi.
Du hast eine Gold Alpha Karte gekauft, die wird bei deiner Collection auch erst angezeigt, wenn du oben im Menü Alpha und Gold mit aktivierst.

Unbenannt.png

Danke für den Hinweis. Als Neuer, der erst bei Beta eingestiegen ist, musste ich mich offensichtlich erst zurecht finden

Posted using Partiko iOS

Kein Thema.
Meine erste Marktaktion war auch mit Alpha karten. Merkte später erst, dass die Beta doch dezent billiger waren. :)

Danke für den Hinweis. Darauf habe ich noch nicht geachtet. Ich hatte mich bewusst für Alpha entschieden, weil es die ja nicht mehr in den Booster Packs gibt. Ob‘s was bringt, weiß ich allerdings noch nicht. Denn irgendwann gibt es ja auch die Beta nicht mehr in Booster Packs...

Posted using Partiko iOS