You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Abenteuer der Manjaro Linux Installation | Teil 1 Das OS

in #deutsch • 6 years ago

Echt super geschrieben đź‘Ť

Manjaro ist tatsächlich ziemlich nerdig, bzw braucht sehr viel know how und Durchhaltevermögen, um damit irgendwann richtig arbeiten zu können...

Spätestens nach der Installation des cleanen OS gehts dann los, dass man schnell auf so einige nervenaufreibende Probleme stößt

Sort:  

bzw braucht sehr viel know how und Durchhaltevermögen, um damit irgendwann richtig arbeiten zu können...
Spätestens nach der Installation des cleanen OS gehts dann los, dass man schnell auf so einige nervenaufreibende Probleme stößt

So doof es klingt, genau das ist eigentlich der Grund, warum ich mir das antue'. Ich benutze Ubuntu jetzt schon seit gut 4 Jahren (oh gott, ich hab grad darĂĽber nachgedacht, und festgestellt, dass das fĂĽr mein Alter schon echt lang ist), und kann schon recht gut mit allem Umgehen, aber mir fehlt einfach jetzt ein Lerneffekt, den ich mit Arch mal wieder haben werde.
Danke fĂĽr deinen Kommentar!

Das sah bei mir eine Zeit lang genau so aus

5/6 Jahre super zufrieden mit Ubuntu, auf den Sticks meist Kali oder backbox...

Und dann kam ich auf den Trichter, Manjaro zu installieren... Nach 3 Monaten ging es mir nur noch auf den Sack und ich bin wieder zurĂĽck zu Ubuntu :D

Zum Glück ist bei mir der Laptop wirklich nur ne Testumgebung, auf meinem Hauptrechner läuft erstmal nur Ubuntu :D Aber ich bin tatsächlich auch gespannt, wann ich es nicht mehr aushalte:D