You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kryptowährungen kaufen - Anycoin Direct

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke für den Beitrag. Nur möchte ich erwähnen, dass anycoin überteuert ist. Manchmal musst du mehr als 15-20 Prozent des aktuellen Preises für eine Cryptowährung zahlen. Hab anfangs auch über anycoin gekauft aber viel zu viel bezahlt. Mach ich schon lange nicht mehr. Es gibt bessere und günstigere Möglichkeiten Cryptos zu kaufen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Naja für 100€ in Bitcoin abzüglich 2€ Kaufgebühren bei SEPA finde ich fair. Bei kleineren Beträgen sind die Gebühren schon teuer. Klar gibt es weitaus günstigere Möglichkeiten, allerdings ist AnycoinDirect einfach schnell und zuverlässig. Auch der Support ist meiner Erfahrung nach gut.

Hab mir die Seite jetzt nochmal genauer angeschaut. Die dürften deutlich billiger geworden sein seit ich das letzte mal dort gekauft habe.

Posted using Partiko Android