You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende....

in #deutsch5 years ago

Natürlich vergisst die Blockchain nichts, da kann man sehr gut nachlesen, wann ich angefangen habe dich zu beleidigen. Ich war stets höflich und habe versucht mit dir ganz normal zu diskutieren, obwohl du von Anfang an beleidigend warst. Du wurdest mit deinen Beleidigungen immer ärger und irgendwann ist mir der Geduldsfaden gerissen. Ich bezeichne auch niemanden als Steinzeitmenschen oder als Ziegenficker und poste keine Videos von Leuten, die mit Eseln Geschlechtsverkehr haben und behaupte, dass jemand so gezeugt wurde. Du hast türkische Freunde? Das soll man dir jetzt glauben?? Fragst du sie auch,ob sie ihre Cousinen heiraten und mit Tieren Geschlechtsverkehr haben? Du hast schon soviele Leute hier beleidigt und erniedrigt. Ich habe schon hunderte Postings gelesen, die den Islam und Türken und andere Nationalitäten kritisieren und hatte kein Problem damit. Ich selbst kritisiere meine Landsleute pausenlos, nur muss man da trotzdem nicht so beleidigend sein und Leute erniedrigen. Es ist die Art und weise,wie du dich äusserst und das ist das Problem und nicht die Kritik selbst. Wenn du meinst, ich habe dich so oft beleidigt, kannst ja mal was posten über unsere Dialoge und die Leute können dann lesen, wer was geschrieben hat. Aber vergiss das Esel-Video mit deinen Kommentaren nicht.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich blick grad nicht mehr durch. Du bist ein Türke, der sich Thales nennt?
Viertelitalienische Grüsse.

Meine Zwischenbilanz: Viel Lärm um wenig eigentlichen Rassismus auf beiden Seiten.
Ich finde weiterhin, dass es ein probates Mittel ist, den anderen in dubio einfach zu ignorieren und weiterzusteemen. Die Blockchain ist groß genug für uns alle.

Vielleicht hast du recht.

Posted using Partiko Android