Sort:  

alter falter - es reicht langsam mit dem schmarrn, meine schmerzgrenze an dummheit der menschen ist wirklich eindeutig überschritten!!!

ich hab doch gar nichts gesagt! D:

Mampf du mal lieber deine Schokopralinen :P

habs doch gelesen, klar hat er was gesagt,.. da oben stehts doch!!!

gratis mon cherie - geil!!, die waren jjuuuuuuut!

Du erinnerst mich an meinen Erdkunde Lehrer, der hat immer zu Weihnachten Geschichten erzählt, und seine Lieblingsgeschichte war, dass er in seiner Freizeit Rentner überfährt - zum Wohle der Allgemeinheit natürlich

yup, das ist einer sehr bekannten utopie-kurzgeschichte entnommen.
mir fällt der author ned mehr ein.

jedenfalls überalterung und überbevölkerung wurde in der story vorausgesagt (aus den 50ern)...
eine tochter überfährt da ihre mutter um einen pelzmantel zu kaufen......
natürlich sind die staatlichen abschussprämienn nur unter der hand bekannt.......

naja, erscheint als ehrlicher wie der coronafake!