You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIE KNEIPE Nr.5. // Zum besoffenem HIVEian (#CC, !Beer, !Wine,!POB !LUV) [DE] [0.Min. [SUN/PM]] [Berlin/20:00]

in #deutsch3 years ago

scheint zu laufen, !LUV

ich weiß nicht ob ich mir Bier hole, ich hab ja schonmal erwähnt meine Upvotes sind 2 POB Wert und zur Zeit ist POB=HIVE vom Preis

Sort:  

POB hab ich schon lange auch gekauft. Interessant. :-)

Ich glaube ich hab ein klein wenig mehr als wie du :^)

image.png

flex flex

war aber mehr dusel als alles andere

Ich denke, die Hive-Engine wird noch vieles solcher Unberechbarkeiten sehen. :-)

Denkt man nicht dran oder? :-)

meinst das ein Coin hier auch mal wirklich was wert ist?

stimmt, konnt ich auch nicht glauben, deswegen habe ich auch damals 200POB für 0.05-0.1 Hive gedumpt, ärgerlich im nachhinein.

Och das ist doch alles nur zum Spaß wie ich finde. An sich geb ich da meinem Spieltrieb nach. :-) Nicht mehr, nicht weniger.

joa so seh ich das mit Crypt alles ein bisschen.

Mima und Double-u sagen mir gerade das sie es blöd finden dass wir den gleichen Termin wie die Blurt Kneipe haben.

Joa, das ist halt jetzt so, soll DoubleU halt hier wieder machen...

Edit fragt: Warum sagen sie das nicht mir hier selbst?

Proof of brain finde ich auch sehr interessant.