Sort:  

Ich kenne diese Verschwörungstheorien - die sind uralt und basieren auf der Behauptung, dass irgendjemand (Böses) die Macht hat und im Hintergrund die Fäden zieht. Auf die Frage wer das ganz genau ist, bekommt man nie eine konkrete Antwort.
Ich habe auch Janich in München kennengelernt... flach...

Mag sein, dass du Janich als Spinner empfindest nichts desto trotz hat er in seinen Büchern einwandfrei und wissenschaftlich Korrekt recherchiert.

Ich hoffe allerdings dass du dir selbst die Möglichkeit offen lässt dein Weltbild zu revedieren falls es Fakten geben sollte die das Gegenteil deiner Meinung zeigen ? Ich hätte auch die Bitte an dich, meinen nächsten Blogpost genaustens zu lesen und wenn nötig meine Argumente mit Fakten zu wiederlegen falls das möglich ist.

Mein Weltbild ist unter dauerhafter Revision.
Ja, ich werde es lesen und hoffe Du verträgst die Kritik ;-)