Pressevielfalt auf einen Blick

in #deutsch2 years ago

Das folgende Bild habe ich auf Gab.com gefunden. Der gute Ben Garrison, ein talentierter Karikaturist und politischer Zeichner aus den USA, hatte es gepostet. Ich finde es sagt so ziemlich alles über den sogenannten Journalismus unserer Zeit. Gleicher Titel gleiches Bild, so plump habe ich das noch nie gesehen. Eigentlich kann man nur darüber lachen. Da geben sich sogar die ganzen SPD-Medien mehr Mühe. Und wie üblich sind sie alle wieder nur Werbesprecher der Agenda der Pharmaindustrie und ihres politischen Flügels.

Presse.jpg

Sort:  

Jaa, die Medienvielfalt die ich schon mein Leben lang sehe, ist Überwältigend.^^

Wenn es nicht so Lustig wäre, müsste man weinen.

Klar, wenn man ein wenig nachforscht, wird man draufkommen, daß die fast alle dem selben Konzern gehören und der gehört Rupert Murdoch. Selbiger, am Rande der Kompostierung stehend, hat die erheblich jüngere Ex-Frau von Mick Jagger, nämlich Jerry Hall, geheiratet . .die wird vermutlich einmal einen guten Teil davon erben .. kein schlechtes Geschäft für ein blondiertes ehemaliges Starlet aus den US-Pampas ..

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@der-prophet(3/5) tipped @the.rocket.panda (x1)

Please vote for pizza.witness!