Sort:  

Und 2002 sind sie wohl mit nacktem Oberkörper angetreten 😁

lol, wollte auch gerade fragen, was 2002 war :-)

Da war halt kein Geld da ^^ Aber gut aufgepasst. Habe nachgeschaut, die waren ähnlich öde wie 2010!

[()

So öde, daß immer noch Menschen gern damit herumlaufen. :D

Eine Frage des Geschmacks. Hast du einen Favoriten bei den 9 Trikots?

Nö, ich würde keins davon tragen. An mir ist einfach jegliche Prägung in punkto Fußball vorbeigegangen.

Kein Wunder - da fehlt nur noch ein Halbmond drauf

Arabische Ziffern sind ja schon drauf. :)

Schlimm, nicht wahr, daß einfach mal lange vor Eurer Geburt keiner mehr Lust auf römische Ziffern hatte ... :D

Ich komme damit zurecht.

Da ich beruflich binär, oktal und hexadezimal rechnen darf, sowie historisch mit lateinischen, griechischen und arabischen Zahlenzeichen vertraut bin, kann mich in dem Themenkomplex wenig schocken.

Und beim Fußball bzw. den Trikonummern geht's eh nur bis zu 99(dec), also auch hier braut sich nichts Bedrohliches am Horizont zusammen. :)