11. Virtuelles Meetup: Montag, 30.07. ab 20:30 Uhr im "D-A-CH" Discordserver

in #deutsch6 years ago

Servus Leute,

Jan aka @jedigeiss hat wieder einmal Zeit, und auch meine kurze Phase der Inaktivität ist wieder vorbei, weswegen es nächste Woche wieder mit den beliebten Meetups auf dem DACH-Discordserver weitergeht.


Bildschirmfoto 2018-07-24 um 20.58.08.png


Das 11. Meetup findet am Montag dem 30.7 um 20:30 Uhr statt. - Die Startzeitist diesmal eine halbe Stunde später, da es sonst mit dem Fußballtraining etwas eng wird ;) Stattfinden wird das Meetup wie gewohnt am DACH-Discord-Server.

Falls ihr dort noch nicht seid, könnt ihr euch hier mehr Infos holen oder über den folgenden Einladungslink einfach beitreten: https://discord.gg/3kcG4Tj



Programm:

  • Am Anfang werden (neue) Nutzer wie immer die Möglichkeit haben, sich kurz vorzustellen.
  • Danach werden wir auf relevante Neuigkeiten der STEEM Blockchain hinweisen und darüber diskutieren.
  • Der zurecht zeitintensivste Teil wird vermutlich wieder die Diskussion um diverse aktuelle Projekte auf der STEEM-Blockchain sein. Es wird auf jeden Fall neues zu den kommenden größeren live Meetups, dem @steem.camp von @felixxx und dem @steemfest geben. Außerdem gibt es auch so einige Neuigkeiten auf der Blockchain, wie z.b. unlimitiertes editieren von Content. Habt ihr selbst etwas, was ihr vorstellen möchtet, bitte jederzeit bei Jan oder mir auf Discord melden, dann bauen wir das ein ;)
  • Selbstverständlich wird es auch wieder viel Raum für allfällige Fragen geben.
  • Es wird sicherlich auch noch über viel weiteres gesprochen werden, was wir jetzt noch nicht aufzählen können!

Solltet ihr Wünsche und Anregungen zum Programm haben, könnt ihr dies natürlich gern hier kundtun oder @jedigeiss oder mich via Discord direkt kontaktieren!

Sinnvolle Verbesserungsvorschläge via Kommentar unter diesem Post werde ich sehr gerne upvoten ;)

Im Laufe der Woche wird das Programm sicher noch konkretisiert werden - Jeder der schonmal dabei war weiß aber sowieso - Die Themen ergeben sich automatisch :)


Mitschnitte vergangener Meetups

Wer in die ersten neun Meetups reinhören will, kannt das dank den MP3-Aufzeichnungen von @laraventure jederzeit tun (das 10. Meetup wurde leider nicht aufgezeichnet):

Videomitschnitt: 9. Steemit-Meetup vom 23.05.2018 (+MP3)


Nach Möglichkeit werden wir natürlich auch die zukünftigen Meetups aufnehmen und bereitstellen ;)


Das Problem mit der Technik

Damit das Meetup nicht zu sehr durch technische Probleme einzelner User verzögert wird, würde ich euch bitten, folgenden Beitrag zu den Einstellungen durchzulesen und zu beachten: Wichtige Discord-Einstellungen für virtuelle Meetups


Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, zögert bitte nicht, diese zu stellen!

Ich hoffe, dass sich wieder einige Leute im Meetup einfinden werden, trotz Urlauben & anderen Gründen für Verhinderungen!

Bis dann und liebe Grüße,
Martin

Sort:  

Bisher habe ich es nicht geschafft an einem Meet-up teilzunehmen. Hoffentlich schaffe ich es diesmal! :-D

habs mir dicht angemalt. Ich hoffe diesmal macht das Internet mit. Also bis dann

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Oh toll, ich freue mich schon^^ 😄

Eieiei, da werde ich wohl noch in der Bahn sitzen.
Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen...

Sorry wegen der fehlenden Aufnahme vom 10. Meetup. Ich hatte eigentlich vor dabei zu sein und diese zu machen es dann aber am Abend total vergessen. Auch weil ich aktuell wenig aktiv bin...

Für heute Abend habe ich mir daher vorsorglich einen Wecker gestellt ;)
Bis 20:30 !
Grüße