You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Post im Namen von @lolimi:

Super coole Aktion!
Ich habe in den letzten Tagen auch ziemliche Probleme mit der Bandbreite und muss oft bis spät Abends versuchen meine Posts hochzuladen. Leider kann ich dann natürlich auch keine Kommentare zu anderen Beiträgen schreiben, was die Kommunikation hier stark beeinträchtigt, das finde ich sehr schade.

Meine Bewerbung für die Delegation

Ich bin recht neu hier, habe vor 12 Tagen meinen Account bekommen und bin begeistert von dem Netzwerk. Es gibt so viele wirklich qualitativ hochwertige Beiträge, die ich gerne kommentieren und unterstützen würde. Ohne Bandbreite ist das total doof, da ich die Posts zwar lesen kann, aber wenn ich sie nicht gleich kommentiere, vergesse ich es und verpasse eine schöne Unterhaltung mit anderen Leuten. Das ist einfach schade und ich würde mir wünschen in Kontakt treten zu können.

Des weiteren schreibe ich regelmäßig Texte über meine Lebenserfahrungen mit spirituellem Hintergrund und seit neuestem auch Geschichten. Dafür bin ich diesem Netzwerk unendlich dankbar, da ich hier die Inspiration dafür gefunden habe, was mein Leben verändert hat :)

Es macht mir einfach Spaß mich hier umzusehen und ab und zu mal einen neuen Schatz auszugraben, was aber recht nervig ist, wenn ich diese Schätze nicht auch würdigen kann.

Sort:  

Gratulation @lolimi du hast eine 50 SP delegation von mir für 1 Monat.

Dankeschön fürs posten, genau jetzt habe ich natürlich auch kurzfristig Bandbreite bekommen und Zeit zum Steem hochpowern gehabt, somit kann ich jetzt hier auch antworten :D
Naja, mehr als ein riesen fettes Danke kann ich eh nicht groß hinzufügen ;)