You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Abend allerseits - Schaue gerade noch Tatort, um mich von den Kursen abzulenken - Liefert ihr Weißbier an die Couch? :P

Sort:  

Ein Tatort, so so :) Mittlerweile sollte der Tatort ja vorbei sein - Hast du aber dein Getränk noch garnicht erhalten? @chriddi Wir brauchen ein Weißbier =)

Nein, kein Weißbier :(

Ohje, nich gut. Ist die Bestellung wohl untergegangen. Am nächsten Kneipen-Sonntag wirst du sicherlich schnell bedient und bekommst das Weißbier.

nächsten Sonntag bin ich wieder länger da - sorry für meinen frühen Feierabend - und @chriddi war dann ganz allein... nunja der Chef war noch da halt ganz lieb grins - nächsten Sonntag bin ich wieder ganz bis zum Ende mit dabei!

Hey Martin, mit Weißbier an die Couch pünktlich zum Tatort bin ich heute zu spät - und gestern war ich schlichweg zu früh im Feierabend - aber sollte es dich heute auch noch nach einem netten Weißbier dürsten, dann stell ich dir mal sicherheitshalber eines auf den Tisch - und frage ganz vorsichtig, ob du Lust hast mitzusingen.... :-)

Grüß' dich!

Wie war er denn, der Tatort? Hab' ihn aufgenommen.

War ganz gut, einer der besseren Sorte wie ich finde ;)