You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen ;)
War gestern in einer anderen Bar anwesend, weswegen ich erst jetzt hier aufkreuze - Sehe aber keinen mehr - wollte eigtl beim Aufräumen helfen ;)
Muss ich später nochmal herschauen und sehen, ob ich helfen kann!
Schönen Ostermontag!

Sort:  

Danke, dass du vorbeigeschaut hast, lieber Martin! - Am Sonntag war Steemit zur besten Sendezeit der Kneipe nicht erreichbar, wie ich - inzwischen aus dem sonnigen Griechenland zurückgekehrt - hier gelesen hab... somit war nicht so viel los wie sonst und auch das Aufräumen war weniger umständlich ;-)

Freuen uns, wenn du nächsten Sonntag wieder Zeit findest!!!
Herzliche Grüße an dich aus dem verregneten Siebengebirge :-)

Ja, ich war sogar gestern am Abend schon durch mit dem Aufräumen ;-)

... ist auch mal ganz entspannend ;-)

und bei den niedrigen Kursen hab ich nach einmal durchfegen nur noch 1 Cent bei 100% drauf - das ist dann auch dahingehend entspannend, dass ich gar nicht viel mehr hätte voten können grins... wird wirklich Zeit, dass die Kurse (nicht nur bei Steem und SBD) mal wieder kräftig in die Höhe gehen!!!!