You are viewing a single comment's thread from:

RE: German tutorial #13: Bandbreite? - Warum kann ich nicht mehr posten?

in #deutsch6 years ago

Nichts zu machen scheint mir etwas radikal, einfach wie im Video erklärt etwas sorgsamer mit Aktionen die Bandbreite kosten umgehen.

Kannst ja z.b. in Ruhe nen guten Kommentar für die Operation Delegation verfassen während sich die Bandbreite auflädt! ;)

Darf ich dich auf kleine Fehler im Blog hinweisen?

Du darfst nicht nur, es freut mich sogar sehr ;) V.a. das mit dem Link ist ja durchaus wesentlich!

Danke fürs genaue durchlesen!

Sort:  

Ich kann deinen Beitrag nicht upvoten, weil ich wieder diesen Hinweis bekomme 😰 (wie passend gerade 😅)

Mein wahrscheinlich zu dilettantischer Kommentar dort geht leider in der Masse unter 😊🙈

Kein Problem, heb dir die Bandbreite lieber für Kommentare auf als für Votes!

Nichts geht dort unter, alles wird angesehen ;)