You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @theaustrianguy (GER)

in #deutsch6 years ago (edited)

Kollegah gibt sich halt als Macho und Prolet, weil das sein Image ist mit dem er Erfolg hat. Genauso wie sich manche weiblichen Stars gerne mal als Diva geben, weil sie wissen, dass sie dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Gehört für mich bei beiden Gruppen zum Showbusiness und hat mit dem Menschen hinter dem Künstler für mich wenig zu tun.

Sort:  

Proleten sind nicht so mein Geschmack und dies her zu den “Gockels” 🙈😋😉😂 https://steemit.com/bali/@mammasitta/balinese-macho-meditation-2017527t249511z @kissi @sciencevienna bisschen Spaß muss sein

Diven haben so viel mehr Niveau als Machos und Proleten

"Niveau zu haben" ist halt leider im Showbusiness keine gefragte Eigenschaft. Gefragt ist, was (wirtschaftlichen) Erfolg bringt.

Da ist ein logischer Fehlschluss. Jennifer Lawrence beispielsweise gehört zu den bestbezahlten Schauspielerinnen. Niveau und wirtschaftlicher Erfolg schließen sich nicht aus. Das Niveau von unten wie Arroganz aussieht, das weiß/spürt ja jedes Kleinkind

Ich habe nicht gesagt, dass es sich ausschließt - das tut es zum Glück nicht. Siehe Emma Watson, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.

Dennoch haben viele "Stars" mit dem meist gespielten Diven-/Machoimage Erfolg - den sie ohne dieses Getue wahrscheinlich in dieser Form nicht hätten. Klar ist nicht immer alles schwarz/weiß.

Oftmals zählt halt leider: "Auffallen - und das um jeden Preis" = "Wirtschaftlicher Erfolg"