You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Jahr @theaustrianguy auf STEEM(it) 🎉

in #deutsch6 years ago

Danke, cool dass dir der Rückblick gefällt :)
Habe tatsächlich bei @welcoming schon mal in die Richtung überlegt, weis aber nicht, ob ich das aktuell zeitlich schaffen würde. Ist aber auf jeden Fall im Hinterkopf - danke für den Input!

Danke für die lobenden Worte und selbst auch noch viel Spaß hier :)

Sort:  

Dachte ich mir fast, dass es an der Zeit scheitert. Deswegen wie gesagt könnte man ja vielleicht sehr simpel aufgebaute Beiträge gestalten. Während du kuratierst kannst du ja einfach besonders gute Links in ne extra Datei fügen. Diese tust du dann am ende der Woche in einen vor-formatierten Beitrag und schreibst einen Satz dazu. Wenn da dann 2-3 Vorstellungen drin sind würde das find ich schon reichen.
Würde sich bestimmt lohnen! :)

Und gerne doch, ich danke dir auch!