You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Ich habe mich über das Wochenende über das ganze Steemit System mehr eingelesen (hier auch nochmal danke an die theaustrianguy Tutorials) und leider erst zu spät festgestellt, auf mein Bandwith Limit zu achten. Seit 2 Tagen kann ich nun Steemit nur noch eingeschränkt nutzen - auch wenn ich bewusst warte und nichts tue und sich die Leiste wieder etwas auflädt (ich meine, sie war sogar kurz wieder ganz voll), ging sie von alleine wieder ganz nach unten und sogar in den Minus-Bereich. Das ist besonders schade, wenn ich anderen Usern antworten möchte oder ihnen ein Like dalassen will (ja, ich habe nun bewusst auch auf meine Voting Power geachtet und sie Ruhen lassen, was mir leider zuerst auch nicht bewusst war). Somit kann ich auch nicht den anderen Usern die Aufmerksamkeit und Anerkennung geben, wie ich sie gerne geben würde.

Da ich meiner Ansicht nach, und so, wie ich das mitbekommen habe wird dies auch von anderen interessierten Usern so empfunden, gute Beiträge zum Thema HiFi mache und machen möchte, kann ich dies aktuell leider nur noch sehr eingeschränkt.

An dieser Stelle möchte ich zum Vorzeigen auf meinen aktuellen HiFi-Grundlagen Artikel verweisen:

https://steemit.com/hifi/@thedende/hifi-grundlagen-horn-prinzip-erklaert-frequenzaufbau-schallwelle-vorteile-natuerlicher-verstaerkung

Des Weiteren ist hier beispielsweise auch meine Schwester neu aktiv, die vor kurzem einen hochwertigen Artikel zum Thema VR (Virtual Reality) veröffentlicht hat und zu diesem Thema eine kommende Reihe geplant hat. Auch ihr konnte ich z.B. mit meinem Vote nicht die Aufmerksamkeit geben, die ich ihr gerne gegeben hätte, weshalb sie zu minnowbooster greifen musste und nur deswegen dort einen relativ hohen Dollar-Wert stehen hat:

https://steemit.com/virtualreality/@underpants/virtual-reality-mein-weg-in-die-virtuelle-welt

Ich würde die Steem Power also auch versuchen so zu nutzen, dass es der Community insgesamt zu Gute kommt und insbesondere kleinere User unterstützen.

Sort:  

gratuliere du hast ne delegation
Edit: Warum? Weil ich dass Gefühl habe, dass du es ernst hier, wirklich mit der Plattform interagieren willst und die fehlende sp dich darin einschränkt. 👌

WOW!!! Das ging ja schnell - VIELEN DANK! Ich werde euch nicht enttäuschen und es gut nutzen!! Diese Unterstützung hier ist wirklich der Hammer! Ich bin baff... :)

Funzt 1a! Wenn du wüsstest was hier früher los war 😂 ganz viel von dem tollen Klima hier haben wir ganz wenigen zu verdanken. Halt uns am laufenden ob das nun passt mit den +100

Das würde mich interessieren, wie es hier "früher" aussah, als das ganze Steemit-Projekt noch kleiner war. :) Ich werde euch auf dem Laufenden halten, danke! :)