You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fazit meines ersten Flohmarkt/Conclusion of my first flea market

in #deutschlast year

Das klingt doch super und hat sicher viel Spaß gemacht.
Mein Vater hat mich immer gefragt, ob ich mit auf Flohmärken möchte um mir das Handeln beizubringen.
Ich bin bis heute schlecht darin LOOL,... aber es hat mir immer viel Freude bereitet mit meinem Vater alleine (ohne meinen Bruder) Zeit zu verbringen. !PIZZA

Sort:  

Ja das handeln und erklären ,das philosophieren über meine ehemalihen Hühner, Schafe ,Bitcoin und meinen Hausmeisterservice hat schon spaß gemacht. 😉

!WITZ

Was ist grün und schlittert über die Wiese?
Ein Pinguin im Tarnanzug.

Credit: thatgermandude
@themyscira, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Have you tried the !gif !lolz !meme combo? It is a wall of fun!
.(1/10)