You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Rote Bete assoziiere ich immer als allererstes mit Borscht. Ich hab bei unserem Bauern auch schon mal Rote Bete Saft gesehen, aber das war für mich eher... ja... (Ich bin aber auch nicht so die Freundin davon.) Von der Menge her klingt das nach einer Rote-Bete-Plantage! o.O Einlegen kann man sie auch. Rote-Bete-Salat. Den lieben meine Jungs.

Gurken habe ich dieses Jahr probiert - eine Pflanze lebt noch, hat auch geblüht, aber ich erwarte mir keine Gurken mehr von ihr ^^ Da muss noch irgendwas optimiert werden. Dafür rechne ich mit Kürbissen :-)

Sort:  

Najaaaaa, da sind noch so 15 Gläser vom letzten Jahr... 😂
Die nächste Gurke kommt bestimmt! Viel Erfolg mit den Kürbissen - immer schön gießen 😉

15 Gläser?! Okay, das fällt schon unter Landwirtschaft, oder?

Täglich! Und an ganz heißen Tagen sogar zwei Mal täglich :D Und die Hunde helfen ab und zu beim Düngen... :-/

Nö, ist noch keine Landwirtschaft. Aber mit diesem Gemüse habe ich irgendwie immer Glück, also bleibe ich dran. Fürchte aber, nächstes Jahr plane ich mal anders ;-)

Na ich bin schon sehr gespannt auf deine Pläne! :D Genieß die Roten Bete :D