You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Schönen guten Abend ihr Lieben!
Ich geselle mich nun zum dritten Mal in Folge gerne in eure Runde. Hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und einen erholsamen Sonntagabend!

Sort:  

Auch dir einen guten Abend! Was darf ich dir für einen noch erholsameren Abend anbieten? Kaffee, Tee, Kakao, Bier, Wein, Schnaps, Sekt? Wir haben alles! :D

Servus! Oh, jemand neues an der Bar? Am liebsten einen Radler (Bier mit Limo), wenn du sowas rumstehen hast...?

Ich mach nur Vertretung für Schwiegermama @jkiw ^-^
Aber sicher! Wie ich lese bist du aus Österreich, kann ich dir mit einem Gösser eine Freude machen?

Sehr gerne! Prost, @meluni!

Ein Gösser nehme ich auch noch und weiter gehts, Prost!

Was ihr für Zeug (Gösser) eingekauft habt, das ich nicht kenne ;-)

Naja, macht ihr nur ... der Laden brummt ja.

Das ist ein sehr leichtes, super leckeres Radler @double-u, habe ich letztes Jahr im Skiurlaub in Österreich kennengelernt, gibt's aber zum Glück auch in Mitteldeutschland zu kaufen :)

@double-u wird Zeit für einen Besuch in Ö und dann geht es in die Brauerei, da bekommst Du Gösser und Ottakringer, wird Dir sicher schmecken, nicht so herb wie Becks und einfach lecker...

Grüß Dich @theodora.austria, wieder viel los hier, aber @meluni bedient Dich schon, na dann Cheers!

Cheers, @physalis!

Hey @theodora.austria
Ich komm mal rüber und stoße auch mal mit dir an, schön dich hier zu lesen :)

Prost, @rivalzzz, oder wie man unter Hundemenschen korrekt sagt: "Herrchen von @tonkatonka" ;-) Man hat ja als Herrchen oder Frauchen selber keinen Namen mehr :D

Prost! @theodora.austria ! Ich muss aber dazu sagen, dass @obvious das Herrchen vom Tonka ist :) Er sitzt wohl grad auf Toilette, da hab ich die Initiavie ergriffen, mal Gassi zugehen :)

Ah, verstehe :D Dann hallo Aushilfsherrchen von Tonka ;-) Kraul ihre Öhrchen von mir :D