You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo alle zusammen! Ich habs wieder mal ohne Verspätung geschafft, teilzunehmen. Die letzten zwei Mal hat mir ja meine Unfall-Katze einen Strich durch die Rechnung gemacht... Sie ist mittlerweile am Weg der Besserung und ist mit mir mitgekommen in unsere nette Runde. (Achtung, @Tonka - Maggie kuschelt mit allem, das mindestens gleich groß ist wie sie! Größer --> kuscheln, kleiner --> fressen.)

Wie geht's euch so und wie war eure Woche? Irgendwelche Highlights auf Steemit, die ich unbedingt gelesen haben muss? Irgendwelche offline-Highlights?

Meines (offline) war, dass ich mich jetzt endlich über die Instant-Fotografie getraut habe - ich habe bald die Ehre, die Hochzeit einer meiner besten Freundinnen zu fotografieren und habe gemeint: "Instant ist das sicher lustiger." Tjaaa und jetzt werde ich wohl auch euch von Zeit zu Zeit mit Instant-Fotos auf meinem Blog nerven :D