You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Yay beides! Baldige Genesung! Bei mir läuft es toll - endlich habe ich die Bakkalaureatsarbeit abgegeben. Wetter ist hier schon besser (gut, im September ist die Frage: Wie lange noch?) - und meine persönliche Stimmung ist derzeit ausgezeichnet. Mein Privatleben hat mich wieder und es freut sich darüber ganz enorm! :-D Hunderte Ideen in der Pipeline - auch für Steemit. Einzig der Schulanfang trübt dank des älteren dezent die Stimmung - aber ich denke, das ist halt einfach so am Anfang des Schuljahres: Alles Scheiße - in der Gegend rumfahren, Arbeit haben, Angst vor neuen Situationen. Gehört einfach dazu. Hakuna matata :-)

Sort:  

Hakuna matata :-)

Ein Spruch, der in vielen Lebenslagen hilft :-) Es heißt die Sorgeeeen bleiben dir immer feeeeern... ;-)

Ich weis ich kenne Timon und Pumpa HI