You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Na sicher! Mit Preiselbeeren und Marillen! Mir fällt grade außer Pommes echt nix ein, wo Marillen nicht dazupassen würden in der einen oder anderen Form.

Sort:  

Jetzt werd' ich doch mal nach Marillen schauen ;-)
Kenne die gar nicht.

Du wirst enttäuscht sein - das sind einfach nur Aprikosen ;-)

Ich leg' jetzt mal die Füße hoch.

Es ist noch ein Österreicher hier. Falls du dort an den Tisch möchtest.
Die trinken aber zu Zweit gerade vier Bier ;-)

Viel Spaß noch!

Ich hatte es gerade an anderer Stelle gelesen ;-)

Bin nicht enttäuscht. Ich ess' die sehr gerne.

Ich werde auch den Heimweg antreten. Morgen ähm heute ist ein langer Tag... Danke für die Gastfreundschaft! Gute Nacht!

Mit Marillen ? Wirklich ?
Wir essen es schon mit Preiselbeeren, aber mit Marillen ist es ja noch was ganz anderes :O

Ja, das ist vielleicht so meine Eigenheit. Aber es ist wirklich gut!