You are viewing a single comment's thread from:

RE: Menschlichkeits-Montag: Ein hartes Stück Arbeit das sich lohnt!

in #deutsch6 years ago

Ach, Beziehungen. Die werden leider auch ganz oft aus den falschen Gründen eingegangen oder aufrecht erhalten. Mal geht es um Kohle, dann um Eitelkeiten - dabei ist (aus meiner Sicht jedenfalls) der einzige Grund, dass man seinen Lieblingsmenschen gefunden hat (das gleichnamige Lied trifft den Nagel da ziemlich auf den Kopf). Und wer das getan hat, der kommt auch gut zurecht, ohne dauernd rumjammern zu müssen - auch wenn es ab und zu mal Problemchen gibt. Die kommen unweigerlich, weil zwei Menschen - egal wie gut sie harmonieren - nicht ständig einer Meinung sein können.

Danke, Markus, für deinen dieswöchigen Beitrag. Bin schon gespannt, was dir im Laufe dieser Woche einfällt!
Alles Liebe und schöne Woche!

Sort:  

Danke für deinen Kommentar und schön zusammengefasst was die Essenz aus meinem Beitrag sein soll. Ich kann nicht versprechen diesen Montag dabei zu sein da ich mal wieder meinen DACH-MealMonday pflegen werde.

Oh, den kenne ich ja noch gar nicht! Was macht man da?

Am Menschlichkeits-Montag darfst du auch gerne noch Dienstag bis Sonntag teilnehmen - am Montag veröffentliche ich ja nur :-)