1000 Gratis Satoshi (Bitcoin) mit Twitter

in #deutsch3 years ago (edited)

Hier eine kurze Anleitung wie ihr 1000 Satoshi´s geschenkt bekommt.

Wie wir in Folge 3 aus Walkers Bitcoinfolgen gelernt haben, ist Satoshi die Bezeichnung für kleine Bitcoineinheiten:

Satoshi´s versendet man am besten über das Lightningnetzwerk und genau darüber werden einem die 1000 Satoshi´s auch zu gesendet.

Man benötigt in erster Linie also ein Wallet, das Lightning untertützt.

Ich empfehle dafür die BlueWallet: https://bluewallet.io/

Die BlueWallet und meine erste Erfahrung habe ich ja bereits in einem älteren Beitrag dokumentiert:
https://hive.blog/deutsch/@theonlywalker/meine-erfahrung-mit-dem-lightningnetzwerk-anstezbm

Nachdem ihr die App der BlueWallet heruntergeladen und euch eine Lightningwallet (gelb) eingerichtet habt, besucht ihr folgende Seite: https://fixedfloat.com/lightning-faucet

Dort loggt ihr euch mit eurem Twitteraccount ein, folgt dem Account von FixedFloat, erstellt eine Invoice (Einzahlung) für 1000 Satoshi und kopiert diese in die freie Zeile der Seite, zum Schluss löst ihr das Captcha (um zu bestätigen, dass ihr kein Roboter seid) und zack habt ihr eure 1000 Satoshi.

Ich persönlich habe das ganze getestet und es hat nur wenige Minuten gedauert, bis ich die 1000 Satoshi auf meiner Wallet hatte.

Sort:  

Danke für den Tipp und danke an @kryptodenno (Ohne seinen Post

https://peakd.com/hive-121566/@kryptodenno/192-die-deutschsprachigen-hive-and-kryptoartikel-des-heutigen-tages-donnerstag-07-01-2021-mit-gewinnspiel-sektion

hätte ich Deinen Beitrag nicht gefunden!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Gerne und danke auch von mir an @kryptodenno :)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Congratulations @theonlywalker! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 500 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 1000

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP